Die Fleischer sind ausgezeichnet!

Urkunde vom hessischen Ministerpräsident für die Fleischerlehrlinge an der Johann-Philipp-Reis-Schule in Friedberg

 

Hohe Anerkennung für die Fleischerlehrlinge an der Johann-Philipp-Reis-Schule in Friedberg. Für Ihre Schüler nahmen die Fachlehrer Holger Buss und Dieter Blocher die Urkunde der Qualitätsprüfung des hessischen Fleischerhandwerks persönlich aus den Händen vom hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier entgegen. Der war eigens nach Korbach gekommen, um im Rahmen des Hessentags 2018 auf dem Stand der Fleischerinnung Waldeck-Frankenberg die Urkunden und Pokale an die teilnehmenden Betriebe und Schulen zu überreichen. Dabei lobte er die Initiative der hessischen Fleischer, sich eigenen Qualitätskontrollen zu unterwerfen. Er sei stolz, solche Spitzenprodukte des hessischen Fleischerhandwerks auszeichnen zu dürfen.